Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.

Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Vorlage: Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Vorlage: Schüler Empty
BeitragThema: Vorlage: Schüler   Vorlage: Schüler EmptyMo Jun 10, 2013 6:09 am

Der Name

Mouse over here to see everything

Bitte markiere die zutreffende Möglichkeit mit einem "!".

Du Selbst
Aussehen
Dein Charakter
Beschreibe deinen Charakter, bis die Box automisch scrollt.
Beschreibe dein Aussehen, bis die Box automisch scrollt.
Geschichte

Erzähle hier deine Geschichte bis die Box automisch scrollt.
Infos

Folgende Informationen sind von den Usern auszufüllen.
Die Regeln gelesen:Ja/Nein
Das Codewort:Antwort
Dein Charakter darf bei Inaktivität weitergegeben werden:Ja/Nein
Du bist 12 oder hast eine Ausnahme vom Admin bekommen:Ja/Nein
Folgende Informationen sind von den Admins auzufüllen.
Steckbrief bearbeitet:Ja/Nein
Name des bearbeiteden Admins:Antwort
Avatar erfüllt die Mindestgröße:Ja/Nein

(c) by Prof. Aurora Metis von der Mythos-Academie

Zuletzt von Professorin Aurora Metis am Mi Jul 03, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

BeitragThema: Re: Vorlage: Schüler   Vorlage: Schüler EmptyDo Jun 27, 2013 2:48 am

Code:

<center><div style="border: 1px outset black;border-radius: 2em; width: 602px; background-color: #EBEBEB;"><table border=0><tr><td style="width: 600px;"><center><br><div style="font-family: Garamond;border-bottom: 1px dashed black;height: 40px;"><font size= 7>Der Name</font></div><br></center></td></tr><tr><td><center><div style="height: 300px; width: 500px; border: 1px dashed black; border-radius: 2em; background-image: url('BILDLINK');"></div></center></td></tr><tr><td><center><div id="Ausfahren"><center>Mouse over here to see everything</center><br><br>
<table><tr><td>Bitte markiere die zutreffende Möglichkeit mit einem "!".</td></tr><tr><td><form action="select.htm"><p><select name="top5" size="3" multiple><option>-Wähle deine Rasse aus-</option><option>Inder</option><option>Walküre</option><option>Amazone</option><option>Wikinger</option><option>Gypsie</option><option>Kelte</option><option>Ninja</option><option>Trojaner</option><option>Perser</option><option>Spartaner</option><option>Grieche</option><option>Römer</option></select></p></form></td><td><form action="select.htm"><p>
<select name="top5" size="3" multiple><option>-Wähle deinen Jahrgang aus-</option><option>1.Jahrgang</option><option>2.Jahrgang</option><option>3.Jahrgang</option><option>4.Jahrgang</option><option>5.Jahrgang</option><option>6.Jahrgang</option></select></p></form></td></tr><tr><td><form action="select.htm"><p>
<select name="top5" size="3" multiple><option>-Wähle dein Alter aus-</option><option>15 (Nur mit Admin Erlaubniss!)</option><option>16</option><option>17</option><option>18</option><option>19</option><option>20</option><option>21</option><option>22</option></select></p></form></td><td><form action="select.htm"><p>
<select name="top5" size="3" multiple><option>Du bist...</option><option>... schon länger an der Schule.</option><option>...kommst aus irgendeinem Grund neu dazu.</option></selcet</p></form></td></tr></table></div></center></td></tr><tr><td><font size=6><div style="border-bottom: 1px dashed black; height: 30px;"><center>Du Selbst</center></div></font></td></tr><tr><td><center><table><tr><td><center><b>Aussehen</b></center></td><td><b><center>Dein Charakter</center></b></td></tr><tr><td><div style="border: 1px dashed black; width: 270px; height: 200px; overflow: auto; border-radius: 1em; background-color: #D4D4D4;">Beschreibe deinen Charakter, bis die Box automisch scrollt.</div></td><td><div style="border: 1px dashed black;width: 270px; height: 200px; overflow: auto; border-radius: 1em; background-color: #D4D4D4;"> Beschreibe dein Aussehen, bis die Box automisch scrollt.</div></td></tr></table></center></td></tr><tr><td><div style="height: 30px; border-bottom: 1px dashed black;"><center><font size=6>Geschichte</font></center></div></td></tr><tr><td><center><br><div style="width: 550px; height: 400px; overflow: auto; border-right: 1px dashed black; border-left: 1px dashed black; border-radius: 1em; background-color: #D4D4D4;">Erzähle hier deine Geschichte bis die Box automisch scrollt.</div></center></td></tr><tr><td><div style="border-bottom: 1px dashed black; height: 30px;"><center><font size=6>Infos</font></center></div></td></tr><tr><td><br>Folgende Informationen sind von den Usern auszufüllen.<center><table><tr><td><b>Die Regeln gelesen:</b></td><td>Ja/Nein</td></tr><tr><td><b>Das Codewort:</b></td><td>Antwort</td></tr><tr><td><b>Dein Charakter darf bei Inaktivität weitergegeben werden:</b></td><td>Ja/Nein</td></tr><tr><td><b>Du bist 12 oder hast eine Ausnahme vom Admin bekommen:</b></td><td>Ja/Nein</td></tr></table></center></td></tr><tr><td>Folgende Informationen sind von den Admins auzufüllen.<center><table><tr><td><b>Steckbrief bearbeitet:</b></td><td>Ja/Nein</td></tr><tr><td><b>Name des bearbeiteden Admins:</b></td><td>Antwort</td></tr><tr><td><b>Avatar erfüllt die Mindestgröße:</b></td><td>Ja/Nein</td></tr></table></center></td></tr><tr><td><br><div align="right"><font size=1>(c) by Prof. Aurora Metis von der Mythos-Academie</font></div></td></tr></table></div></center>

Zuletzt von Professorin Aurora Metis am Mi Jul 03, 2013 6:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Du kennst mich nicht...

BeitragThema: Re: Vorlage: Schüler   Vorlage: Schüler EmptyMi Jul 03, 2013 7:43 am

Nachdem du eine Bestätigung von einem Administrator erhalten hast, füllst du bitte das hier aus und postest es unter den Steckbrief.
Code:

[center]<div style="border-bottom: 1px dotted black; font-family: Avantgarde"><font size=6>Skills</font></div>

Es folgen nun 4 Attribute. Bitte verteile [b]10[/b] Skills auf sie. Du kannst sie beliebig verteilen und
nachdem du das getan hast, verrechnet ein Administrator automatisch deine Rassenvorteile.

Ausdauer: Zahl
Wissen: Zahl
Schnelligkeit: Zahl
Stärke: Zahl

Achtung, den folgenden Skill dürfen nur Administratoren bearbeiten, da er bei jedem User
(ausgenimmen Rassenvorteile) immer [b]5[/b] beträgt.

Magie: Zahl

Nun folgen deine Fertigkeiten. Es ist vollkommen egal, was für Fähigkeiten du hast, im Kampf kommt es auf die Skills an. Bitte von den Usern ausfüllen.

Rasse:
Besondere Fähigkeit: (Du bekommst sie gewöhnlich mit 16-17.)
Champion: Ja/Nein
Championkraft: (Nur ausfüllen wenn du oben "Ja" stehen hast.)

<hr>[/center]

Ausfüllen:

Dein Name= Ersetze durch "Gast".
Das leere Kästchen= Im Code steht eine Stelle namens "BILDLINK". Setz dort den Link zu einem Bild von deinem Spieler mit den Maßen 300x500 px ein.
Jahrgang= Die Klasse, die dein Spieler besuchen soll
Alter= Wie alt er sein soll
Rasse= Welcher Rasse dein Spieler angehört
Du bist...= ...schon länger auf der Schule<- Dies kannst du nur wählen, wenn dein Spieler im 2.Jahrgang ist und schon Bekannte usw. Erfahrung mit der Schule hat. Denn nicht jeder Schüler kann neu dazukommen (1.Jahrgang natürlich ausgenommen.)
Chrackter& Aussehen= Fülle dort eine kurze Beschreibung deines Charakters ein
Geschichte= Wo wurde dein Spieler geboren, wie kam er auf die MA, hat er Verwandte, ist er ein Schnitter usw.
Infos= Ist alles unten detailliert beschrieben

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorlage: Schüler   Vorlage: Schüler Empty

Nach oben Nach unten

Vorlage: Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1