Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.

Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Gesucht: Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Gesucht: Vorlage Empty
BeitragThema: Gesucht: Vorlage   Gesucht: Vorlage EmptyDi Jul 09, 2013 7:26 am

Der Name

>Alter:<
>Rasse:<
>Jahrgang:<
>Suchender:<

Wer du bist...
Erzähle etwas über die Person die du suchst.

Was war...
Erzähle die Geschichte des Gesuchten.

Wie es werden soll...
Wie die Zukunft ziwschen dir und dem Gesuchten aussehen soll.

Vorteile&Avatar
Was für Vorteile das Gesuch hat und welchen Avatar er haben soll.

Zuletzt von Professorin Aurora Metis am Do Jul 11, 2013 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Gesucht: Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Vorlage   Gesucht: Vorlage EmptyMi Jul 10, 2013 3:35 am

Code:

<center><table border=0><td><table><tr><td><center><div style="font-family: Garamond;"> <font size= 5>Der Name</font></div></center></td></tr><tr><td><div style="height: 350px; width: 200px; border: 1px solid black; background-image: url('http://i34.servimg.com/u/f34/17/38/95/20/unbena10.jpg');"><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><table><tr><td>>Alter:<</td></tr><tr><td>>Rasse:<</td></tr><tr><td>>Jahrgang:<</td></tr><tr><td>>Suchender:<</td></tr></table></div></td></tr></table></td><td><div style="border: 1px solid black; height: 500px; width: 300px;background-color: #BEBEBE;"><br><div id="Cinzel" style="border-bottom: 1px dotted black;" align="center"><font size=5>Wer du bist...</font></div><div style="height: 80px; width: 250px, border-left: 1px dotted black;overflow:auto">Erzähle etwas über die Person die du suchst.</div><br><div id="Cinzel" style="border-bottom: 1px dotted black;" align="center"><font size=5>Was war...</font></div><div style="height: 80px; width: 250px, border-left: 1px dotted black;overflow:auto">Erzähle die Geschichte des Gesuchten.</div><br><div id="Cinzel" style="border-bottom: 1px dotted black;" align="center"><font size=5>Wie es werden soll...</font></div><div style="height: 80px; width: 250px, border-left: 1px dotted black;overflow:auto">Wie die Zukunft ziwschen dir und dem Gesuchten aussehen soll.</div><br><div id="Cinzel" style="border-bottom: 1px dotted black;" align="center"><font size=5>Vorteile&Avatar</font></div><div style="height: 80px; width: 250px, border-left: 1px dotted black;overflow:auto">Was für Vorteile das Gesuch hat und welchen Avatar er haben soll.</div></div></td></table></center>
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com

Gesucht: Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1