Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.

Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Gesucht: Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Gesucht: Schüler Empty
BeitragThema: Gesucht: Schüler   Gesucht: Schüler EmptyFr Jul 12, 2013 2:11 am

Logan Quinn

>Alter:< 17
>Rasse:< Spartaner
>Jahrgang:< 2.Jahrgang
>Suchender:< Das Team

Wer du bist...
Logan Quinn ist ein schwarzhaariger, sehr attraktiver Spartaner. Obwohl diese, für ihre kämpferischen Fähigkeiten bekannt, sehr gefürchtet werden, besitzt Logan eine eigene Aura. Er ist extrem stark- und eine Schlampe. Gerüchtezufolge, soll bereits die Hälfte der Betten der Mythos-Academie die Unterschrift von Logan Quinn tragen... Tja, starke Kämpfer wirken sexy.

Was war...
Logan Quinn birgt ein grauenhaftes Geheimniss- doch wir kennen nur Bruchteile davon. Deshalb ist es Demjenigen, der das Angebot annimmt, vollkommen selbst überlassen, was er aus diesen Bruchstücken zusammen bastelt.
Logan Quinn's Mutter und Schwester sind tot, sie wurden ermordet, während der 6- jährige Logan sich in einem Schrank versteckte. Neben diesem Detail ist noch bekannt, dass Nikamedes, der Bibliothekar der MA Cypress Mountain, sein Onkel ist, doch ob mütterlicherseits oder vom Vater aus, ist unklar.
Logan war sehr lange mit Savannah Warren zusammen, doch er machte kurz vor Beginn des zweiten Jahres mit ihr Schluss- angeblich wegen Gwen Frost. Die beiden haben sich schon öfters geküsst, doch sind sie offiziel noch kein Paar.

Wie es werden soll...
Das Team stellt sich Logan als individuell und vielleicht etwas vielseitiger als im Buch vor. Während er im Buch nur für sein Interesse an Gwen bekannt ist, sollte er eine wichtigere Rolle im Forum spielen.  Auch die Romanze kann eventuell weitergeführt oder liegengelassen werden. Wir freuen uns auf einen aktiven, starken Kämpfer, der im kommenden Krieg für seine Seite kämpft- doch für welche, ist ganz dem Spieler überlassen.

Vorteile&Avatar
Der Charakter Logan Quinn sollte auf jeden Fall schwarze Haare, eine kriegerische Aura und vielleicht blaue Augen haben. Deswegen schlägt das Team Ben Barnes als den am nächsten liegenden Avatar vor.

Da Logan Quinn als sehr stark beschrieben wird, schenkt dem Team dem Account zwei extra KP's, die beliebig verteilt werden dürfen.

Zuletzt von Professorin Aurora Metis am Di Jul 23, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

BeitragThema: Re: Gesucht: Schüler   Gesucht: Schüler EmptyFr Jul 12, 2013 6:04 am

Daphne Cruz

>Alter:< 17
>Rasse:< Walküre
>Jahrgang:< 2.Jahrgang
>Suchender:< Das Team

Wer du bist...
Daphne Cruz ist blond, reich, zickig und beliebt- Nein, das letzte stimmt nicht mehr. Seit Daphne vor ein paar Monaten mit ihren Snob- Freundinnen abgerechnet hat, ist sie zwar nicht unauffällig, aber lediglich normal, von ihrer Sucht nach der Farbe Rosa vielleicht abgesehen. Außerdem ist seitdem Gwen Frost ihre beste Freundin und Carson Cahallan ihr Freund. Und Daphne meint es ernst mit ihm.

Was war...
Über Daphne's Geschichte ist kaum etwas bekannt- Sie wird wohl ein glückliches, gut versorgtes Leben verbracht und in Geld und Luxus geschwelgt haben bevor sie an die Mythos Academie kam. Allerdings weiß man einiges über ihr erstes Schuljahr. Sie verliebte sich erst in einen Außenseiter, half als das Technikfreak das sie ist, Gwen aus der Patsche und freundete sich schließlich mit ihr an, nachdem sie mit ihren verräterischen Freundinnen abgerechnet hatte. Allerdings ist ein wichtige Detail, das Dpahne Cruz eine sehr renomierte Bogenschützin ist- sogar eine der besten der Schule.

Wie es werden soll...
Als eine der besten Bogenschützinnen der MA Cypress Mountain wird sie im kommenden Schnitterkrieg eine große Rolle spielen, nicht zuletzt als eine Beschützerin von Gwen Frost- Zumindest hoffen wird das. Allerdings steht dem Charakter Daphne Cruz eine eigene Geschichte zu, weswegen wir ihr eine völlig freie Geschichte und auch Seite lassen. Vielleicht wird Daphne ja selber Schnitter, lässt Carson stehen und erobert die Welt? Nobody knows.

Vorteile&Avatar
Als Avatar würde das Team Kristen Bell oder vielleicht Jessica Alba bevorzugen- doch natürlich ist die Auswahl an blonden Schauspielerinnen riesig.

Da Daphne Cruz eine verwöhnte, reiche und starke Kriegerin ist, lassen wir dem Spieler freie Wahl. Entweder er wählt:
10000Dollar.
Einen Bogen Stufe 1.

oder einen Freien Hackercomputer- mit vielen Vorteilen.
Nach oben Nach unten
Logan Quinn
Schüler
Logan Quinn

Anzahl der Beiträge :
10
Drachmen :
5
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Spartaner fürchtet man. Ich bin ein mächtiger Krieger und jeder fürchtet mein Schwert. Doch mit meiner Kraft, der des Schwertkampfes und der Gabe magnetische Wellen auszuschicken, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

BeitragThema: Re: Gesucht: Schüler   Gesucht: Schüler EmptySo Jul 21, 2013 8:45 am

Das Gesuch von Logan Quinn könnt ihr streichen, das habe ich angenommen.
(Ich hoffe, das macht nichts.)
Mein Steckbrief folgt bald.
Nach oben Nach unten
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Du kennst mich nicht...

BeitragThema: Re: Gesucht: Schüler   Gesucht: Schüler EmptyDi Jul 23, 2013 6:50 am

Okay, Logan^^.
Dann streichen wir das hier.
Ich hoffe du bist ein aktiver Mitspieler und etwas vielseitiger als im Buch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesucht: Schüler   Gesucht: Schüler Empty

Nach oben Nach unten

Gesucht: Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1