Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.

Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Das Zimmer von Kyra Uhura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Das Zimmer von Kyra Uhura Empty
BeitragThema: Das Zimmer von Kyra Uhura   Das Zimmer von Kyra Uhura EmptyMo Jul 15, 2013 5:42 am

Wenn Kyra Uhura in den Ferien oder an Feiertagen nicht die Mythos-Academy Cypress Mountain besucht, dann wohnt sie hier. Das Zimmer liegt im 4.Stockwerk der Villa und besitzt, da das Haus auf einem Hügel liegt, einen fantastischen Ausblick über die Stadt. Das Zimmer ist wie der Rest des Hauses Hell und offen, doch eine der Wände ist schwarz und zeigt die Rebellion Kyra's. Eine andere Wand besteht komplett aus Glas und ihr Bett steht direkt daran gelehnt. Neben einem Schreibtisch, einem riesigen Fernseher, einem begehbaren Kleiderschrank und vielem weiteren unnötigem Luxus, befindet sich das liebste Möbelstück Kyra's links von der Tür. Ihr Bücherregal, dass fast unter den Massen von Büchern einzukrachen scheint, ist schwarz und wohl am häufigsten benutzt.
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com

Das Zimmer von Kyra Uhura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1