Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.

Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

3.Stockwerk, Zimmer 5.b; Zimmer von Kyra Uhura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Uhura
Champion& Schüler
Kyra Uhura

Anzahl der Beiträge :
16
Drachmen :
9
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Kelten fürchtet man. Ich bin eine mächtiger Kriegerin und jeder fürchtet mein Schwert Doch mit meiner Kraft, der des Champions des Apollos, die Pyromantie,, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

3.Stockwerk, Zimmer 5.b; Zimmer von Kyra Uhura Empty
BeitragThema: 3.Stockwerk, Zimmer 5.b; Zimmer von Kyra Uhura   3.Stockwerk, Zimmer 5.b; Zimmer von Kyra Uhura EmptyDi Jul 02, 2013 1:02 am

Wenn man die hölzerne, kahle Tür aufstößt, betritt man einen großen, fast leeren Raum. Er ist 33qm groß und hat ein langes Fenster an der gegenüberliegenden Seite der Tür. In der hinteren,rechten, Zimmerecke steht auf dem schmutzigen, offensichtlich alten Zimmerboden ein kleines, unbequemes Bett. Am Fuße dieses Bettes steht das einzig schöne in diesem Raum, eine große Truhe
Truhe öffnen:
Ansonsten ist der ungemütliche Raum mit der fleckigen weißen Tapete leer.
Nach oben Nach unten

3.Stockwerk, Zimmer 5.b; Zimmer von Kyra Uhura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1