Professorin Aurora Metis Lehrer& Champion
Anzahl der Beiträge : 105
Drachmen : 178
The Hero : Du kennst mich nicht... | Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet. | Du kennst mich nicht... |
| Thema: Professorin Aurora Metis Mi Jul 03, 2013 6:14 am | |
|
Professorin Aurora Metis
| | Mouse over here to see everythingBitte markiere die zutreffende Möglichkeit mit einem "!". | | | | |
| Du Selbst | Aussehen | Dein Charakter | Aurora ist eine eher ungeduldige Person. Sie kann ruhig sein wenn es darauf ankommt, doch eigentlich hasst sie es zu warten. Erstaunlicherweise ist sie trotz dieser Eigenschaft nicht schnell bei Vorurteilen und bildet sich am liebsten immer selber eine Meinung. Sie ist misstrauisch- doch wem sie einmal vertraut, dem glaubt sie immer. Sie würde sich für ihre Freunde und ihre kleine Familie opfern, denn der Wille der Kriegerin ist in ihr verankert. Sie erscheint denn meisten Schülern odt zwar weise aber auch streng- eine Nebenwirkung ihrer Hybris, ihrem Glauben alles zu Schaffen und ihrer Ansicht, dass mit Mut und Disziplin alles zu schaffen wäre. Sich selber gegenüber ist sie noch strenger als zu anderen. Sie versucht ihre Schächen gezielt zu überdecken und ist deswegen fast nie wirklich entspannt. | Aurora ist eine aktraktive noch recht junge Frau. Sie ist 1m und 75cm groß und muskulös. Sie besitzt einen leicht gebräunten Teint, besitzt schulterlange, braune Haare und dunkelgrüne Augen. Ihr Gesicht kann auf andere Einschüchternd wirken, doch sie hat ein schönes Lächeln, dass sie jedoch nicht oft benutzt. Am liebsten trägt sie grün oder schwarz und stehts trägt sie ihren Kampfstab der Athene mit sich. Außerdem besitzt sie den einen oder anderen Dolch und ein großes Ranken-Tattoo auf ihrer rechten Schulter. |
| Geschichte |
Aurora Metis wurde an einem fünftem September in Griechenland geboren. Ihre Mutter, Persephone Metis, war ein Delphinistisches Orakel, und ihr Vater, Lylod Metis, war Lehrer. Aurora wuchs in ihren ersten Lebensjahren in Athen, der Hauptstadt Griechenlands auf, und schnell stellte sich heraus, dass sie die Gene ihrer Mutter geerbt hatte- Sie war eine Griechin, durch ihre Herkunft, aber auch durch ihre Magie. Ihr Vater, der lediglich ein menschlicher Grieche war, stimmte der Entscheidung, sie zu einer Orakelausbilderin zu bringen, erst nach langer Zeit zu. Aurora war zu diesem Zeitpunkt 11 und sie war, aufgrund ihres anders sein, immer eine Einzelgängerin gewesen. Sie war extrem intelligent und der Unterricht ihrer Schule bereitete ihr keine Mühe. Seit sie, als sie 8 gewesen war, von einer Gruppe von Mitschülern verprügelt worden war, besuchte sie regelmäßig den Kampfsportunterricht. Schon bald stellte ihr Talent für den Kampf mit dem Kampfstab fest und sie war bald die stärkste in ihrem Dojo. Als sie 11 war wurde sie nun eine Orakelauszubildene. Sie war eine der rund 5 Anwärterinnen und eine ihrer Lehrmeisterinnen war ihre eigene Mutter. Jedoch gab es für sie keine Sonderbehandlung und schon bald stellte sich für sie heraus, dass sie vollkommen untalentiert in der Zukunftvoraussage war. Allerdings stellte sich bald ein anderes Talent an ihr heraus. Sie konnte heilen. Als sich eine ihrer Mitanwärterinnen an einer Treppe stolperte, sich das Bein brach und bewusstlos wurde, versuchte Aurora die Kraft, die sie öfters an sich selbst entdeckte hatte anzuwenden, sie versuchte das Bein magisch zu heilen. Es funktionierte. Aurora's Lehrer benachritigten ihr Eltern und es wurde ein Test an ihr durchgeführt. Es stellte sich sich ein IQ von über 190 und eine Begabung für das Heilen heraus- Aurora war offensichtlich ein Champion. Zur Zeit dieser Diagnose war sie 15 und man beschloss sie vorzeitig in eine Mythos-Academy zu schicken. Die Entscheidung fiel auf Cypress Mountain, die Stadt, in der ihre Tante Serah wohnte. Trotz ihres jungen Alters wurde sie aufgenommen. Dort, unter vielen anderen, die so waren wie sie, lernte sie rasch viele Freunde kennen, unter ihnen Grace Frost, die Aurora schon bald anvertraute, dass sie der Champion der Nike, der Göttin des Sieges war. Grace und Aurora wurden beste Freundinnen. Sie verbrachten viel Zeit zusammen, machten zusammen ihren Abschluss, blieben zusammen in der Stadt, wohnte sogar zwischenzeitlich zu zweit in einer Wohnung. Während Aurora anfing Geschichte zu sudieren, ging Grace zur Polizei und wurde dank ihrer Kraft Lügen zu erkennen, bald eine Hochrangige Polizistin. Obwohl die beiden nun, vorallem nach Grace's Heirat mit Tyrus Frost, nicht mehr soviel Zeit miteinander verbingen konnten, waren sie immer noch ein Team. So erzählte Grace Aurora auch von dem Artefakt, dass Nike ihr anvertraut hatte- Eine der Waffen, die Loki daran hinderte sein Gefängniss einzureißen. Aurora, die, wie sich inzwischen herausgestellt hatte, der Champion der Athene war, half Grace dabei um diesen Dolch Schutzzauber zu legen, damit er für die Schnitter unfindbar wurde. Doch wenige Zeit darauf wurde Grace gefunden- tot, angeblich von einem betrunkenem Autofahrer überfahren, doch in Wirklichkeit von Schnittern ermordet. Zu diesem Zeitpunkt war Tyrus bereits ebenfalls tot, Aurora eine Professorin und Schulleiterin der Mythos-Academy in Asheville, und Grace's Tochter Gwen 16 Jahre alt. Gwen wurde auf der Mythos-Academy aufgenommen und Aurora wurde Zeugin, wie Gwen erst einige Schnitter besiegte und dann einen Magischen Krieg anzettelte. Jetzt würde auch Professorin Aurora Metis die Chance haben ihre beste Freundin zu rächen. | Infos | Folgende Informationen sind von den Usern auszufüllen.Die Regeln gelesen: | Ja | Das Codewort: | Star | Dein Charakter darf bei Inaktivität weitergegeben werden: | Nein | Du bist 12 oder hast eine Ausnahme vom Admin bekommen: | Ja |
| Folgende Informationen sind von den Admins auzufüllen.Steckbrief bearbeitet: | Ja | Name des bearbeiteden Admins: | Professorin Aurora Metis | Avatar erfüllt die Mindestgröße: | Ja |
|
(c) by Prof. Aurora Metis von der Mythos-Academie |
Zuletzt von Professorin Aurora Metis am So Jul 07, 2013 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Professorin Aurora Metis Lehrer& Champion
Anzahl der Beiträge : 105
Drachmen : 178
The Hero : Du kennst mich nicht... | Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet. | Du kennst mich nicht... |
| Thema: Re: Professorin Aurora Metis So Jul 07, 2013 1:30 am | |
| Skills Es folgen nun 4 Attribute. Bitte verteile 10 Skills auf sie. Du kannst sie beliebig verteilen und nachdem du das getan hast, verrechnet ein Administrator automatisch deine Rassenvorteile. Ausdauer: 5 Wissen: 6 Schnelligkeit: 3 Stärke: 1 Achtung, den folgenden Skill dürfen nur Administratoren bearbeiten, da er bei jedem User (ausgenimmen Rassenvorteile) immer 5 beträgt. Magie: 8 Nun folgen deine Fertigkeiten. Es ist vollkommen egal, was für Fähigkeiten du hast, im Kampf kommt es auf die Skills an. Bitte von den Usern ausfüllen. Rasse: Griechen Schulfach: Mythologie, Mathematik, Sport Besondere Fähigkeit: Heilen Champion: Ja Championkraft: Athene, Strategisches Denken
|
|