Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.
 
Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Logan Quinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Quinn
Schüler
Logan Quinn

Anzahl der Beiträge :
10
Drachmen :
5
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Spartaner fürchtet man. Ich bin ein mächtiger Krieger und jeder fürchtet mein Schwert. Doch mit meiner Kraft, der des Schwertkampfes und der Gabe magnetische Wellen auszuschicken, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Logan Quinn Empty
BeitragThema: Logan Quinn   Logan Quinn EmptySo Jul 21, 2013 8:20 am


Logan Quinn

Mouse over here to see everything



Bitte markiere die zutreffende Möglichkeit mit einem "!".




Du Selbst
Aussehen
Dein Charakter
Joah, mein Charakter ist ziemlich, Hm, seltsam? Na ja, ich könnte eine physische Paranoia dank schwerer traumatische Kindheitserlebnisse als Entschuldigung nutzen, aber ich glaube, die Wahrheit, nämlich das ich ein bestimmender Vollidiot bin, ist die einzige wirkliche Antwort und Erklärung für den Scheiß, den ich die letzten Jahre gemacht habe, wie zum Beispiel mir den Ruf einer männlichen Schlampe zu erwerben oder mich Hals über Kopf in eine Beziehung zu werfen, in der ich nicht einmal unbedingt von meiner Freundin angetan war und ihr wohl bedauerlicherweise das Herz gebrochen habe, was ich wohl auf meine Kaltherzigkeit und meine Ignoranz zurück schieben kann, und was ich eigentlich wirklich nicht gut finde, was ich wohl auf meine innerliche Seltsame schlechte Gewissen Stimme schieben kann.
Ich sehe wohl ganz gut aus. Zumindest fahren die Mädchen auf mich ab, was wohl kein schlechtes Zeichen ist, mich aber inzwischen auch nicht mehr soo mitreißt, da ich darin recht verwöhnt geworden bin. Es ist belustigend, dass, wenn ich einen Raum betrete, sich gleich alle Blicke auf mich richten. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie ganz ruhig wirke oder dass ich eine "agressive" Ausstrahlung habe, wie es meine Freunde bezeichnen. Doch das ist es, was das Augenmerk des männliche Geschlechtes auf mich lenkt, die bessere Seite von uns scheibt eher an meinen schwarzen, dichten, für einen Jungen recht langen Haaren und meinen dunkelblauen Augen interessiert zu sein. Sie sehen mein Gesicht mit den hohen Wangenknochen und der dunkelen Ausstrahlung und schon spielen ihre Hormone verrückt. Ich weiß nicht warum sie so denken, aber es tut meinem Ego auf jeden Fall gut.
Geschichte

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und wurde an einem Dritten April geboren in Washington, also nicht sehr weit von meinem jetzigem Zuhause geboren. Meine Mutter war Sarah Quinn, geboren Wellington, mein Vater Ash Quinn, sie war eine Trojanerin und er ein Spartaner, was wohl, wenn man die Situatuion von Troja vor tausenden vor Jahren bedenkt, eine recht wirzige Situation ist, vor allem da sich meine Letern in einem Kampf kennen lernten. Ich besaß eine Schwester, Aigen, die mit ihrer Rasse, den Kelten, einer weit enfernten Großtante folgte, und so etwas wie das Schwarze Schaf der Familie war. War, wohl gemerkt. Meine Schwester war rund Acht Jahre älter als ich und ich weiß, soweit ich mich an die ersten Sechs Jahre meines Lebens errinnere, dass ich sie sehr liebt und das sie sehr beschützerisch war. Ich wuchs von Anfang an mit dem Wissen auf, dass ich als Spartaner später ein Krieger gegen die Schnitter und für die Götter kämpfen würde müssen. Mir, dem schon früh das Gefühl von Eingezwängt- und Eingesperrtheit nicht gefiel, war diese Lage nicht gerade angenehm, doch ich wusste, dass es meine Pflicht war. Die Schnitter, die es schon damals sehr auf Spartanerfamilien abgesehen hatten, griffen uns in den folgenden Jahren sehr häufig an. Das erste Opfer, dass ihre Angriffe forderten, an das ich mich erinnere, war unser Hund Tybelts. Ich liebte ihn damals sehr und musste, als ich Vier war, zusehen wie er abgeschlachtet wurde und meine Mutter darufhin seinen Möder umbrachte. Danach, schien es eine Zeitlang recht gut zu gehen und wir, besser gesagt meine Eltern, hegten uns in Sicherheit. Genau deswegen traff uns auch der Angriff, der als ich Sechs war, erfolgte, unerwarte und sehr hart. Mein Vater war an diesem Abend mit meinem Onkel Nickamedes, der momentan der Bibliothekar der Cypress Mountain Mythos Academy ist, auf eine Trinktour aus und ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester alleine. Es war ungefähr ELf Uhr, ich kann noch jedes kleine Detail vor mir sehen, als wir ein Knacken auf dem Grundstück hörten und als auf eineml ein Pfeil unsere Fensterscheibe des Wohnzimmers traf. Ich weiß noch, die Zeit schien sich zu verlangsamen, als seine Spitze fast bedächtig das Glass durchbohrte und stecken blieb. Meine Mutter zog mich und Aigen in einer fließenden Bewegung hoch und schubste uns in Richtung Vorderausßgang, als diese Tür zerbarst. Ein Hagel von Pfeilen sirrte durch das Fesnter und durch die Eingangstür und einer von ihnen traf meine Mutter im Bauch. Sie erblickte ihn und zog ihn wie im Schlaf heraus, dann wurde ihre Bewegung hastig und sie brüllte uns an nach oben zu gehen, Sie schnappte sich selbst einen Besen, der damals herumlag und hielt ein paar der Angreifer damit im Schach. Meine Mutter war eine der besten Kämpfer überhaupt und sie drängte sie zurück, doch dieser Fluchtweg war ausgeschlossen. Dann verlor ich sie aus den Augen, da Aigen mich in das obere Stockwerk zerrte und mich in einem kleinen Schrank ersteckte. Die letzten Worte, die ich jemals von ihr hören sollte, war sehr liebevoll und sie musste wohl gewusst, haben, dass das ihr Ende war. "Pass auf dich auf, Kleiner, wir sehen uns wieder und selbst wenn es noch ein paar Jährchen Hölle dauert." Ich habe meine Schwster geliebt.
In de Schrank lag ein winziges Schwert, dass ich umkalmmerte als es anfing. Meine Mutter, die langsam zurück weichen musste, traf in dem Raum auf meine Schwester, die, bewaffnet mit einer Lanze, sie unterstützte. Aigen war erst 14, aber inzwsichen weiß ich was es für ein Blick war, den sie damals wechselten.
Er verabschiedete sie von der Welt, schien allen zu zeigen, dass sie vorhatten im Kampf alles zu geben und lieber zu sterben als sich gefangen genommen oder vergewaltigen zu lassen. Ab diesen Moment verschwimmt so viel in meinem Kopf, ich weiß nicht, wie lange es dauerte, aber ich weiß, dass erst meine Mutter und nur wenige Zeit darauf meine Schwester fiel, ich weiß, dass meine Arme bluteten, wo ich das Schwert umklammerte, ich weiß, wie die Schreie langsam verstummten und in ein grauenhaftes Stöhnen übergingen. Dann war es leise.
Mein Vater und mein Onkel fanden mich erst nach zwei Stunden. Als mein Vater die Schranktür öffnete, mit einer verzeweifelten Miene im Gesicht, die mir sagte, dass er die Hoffnung mich zu finden aufgegeben hatte, da wusste ich, dass so etwas nie wieder passieren werden dürfte. Ich schwor mir, dass niemlas einer meiner Freunde oder Familie so sterben würde. Ab diesen Tag änderte sich viel für mich. Mein Onkel zog zu uns und wir zogen um, auch wenn wir weiterhin in Washington blieben. Meine Großtante Misa, die Keltin, wohnte bald ebenfalls bei uns und mein Leben war von nun an von Training bestimmt. Ich nahm mir vor, die überlebenden Mörder zu finden und zur Strecke zu bringen. Das war mein Ziel, dass ich selsbt noch jahre danach nicht aus den Augen verlor. Kurz nach dem Massaker brachte mein Dad mich auf eine Grundschule und danach auf ein Gymnasium. Ich fand nicht besonders viele Freunde, gerade genug um nicht allein zu sein, aber auch nicht mehr. Ich war innerlich fertig und alleine und manchmal fühlt es sich immer noch an, als ob etwas fehlen würde. Inzwischen besuche ich seit rund einem Jahre die Cypress Mountain Mythos Academy meines Onkels. Ich trainiere und trainiere un d ab unzu kann ich auch gegen Schintter kämpfen. Ich gelte zwar inzwischen als eine männliche Nutte und als ein Einzelgänger, aber meine Kumpels Kenzie und Oliver helfen mir und ich weiß das es richtig ist was ich tue- vor allem, da ich letztes Jahr Gwen Frost gegen die Bedrohung der Schnitter beschützen konnte- auch wenn ich manchmal nicht weiß ob ich diesem Mädchen nur aus Verknalltheit geholfen habe oder wegen meinem Drang nach Gerechtigkeit. Mnachmal weiß ich nicht woran ich an Gwen bin...
Infos

Folgende Informationen sind von den Usern auszufüllen.
Die Regeln gelesen:Ja
Das Codewort:Star
Dein Charakter darf bei Inaktivität weitergegeben werden:Ja
Du bist 12 oder hast eine Ausnahme vom Admin bekommen:Ja
Folgende Informationen sind von den Admins auzufüllen.
Steckbrief bearbeitet:Ja
Name des bearbeiteden Admins:Professorin Aurora Metis
Avatar erfüllt die Mindestgröße:Ja

(c) by Prof. Aurora Metis von der Mythos-Academie
Nach oben Nach unten
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Logan Quinn Empty
BeitragThema: Re: Logan Quinn   Logan Quinn EmptyFr Jul 26, 2013 2:36 am

Okay, Logan, der Steckbrief ist gut.^^
Du kannst jetzt die SKills machen.
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Logan Quinn
Schüler
Logan Quinn

Anzahl der Beiträge :
10
Drachmen :
5
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Spartaner fürchtet man. Ich bin ein mächtiger Krieger und jeder fürchtet mein Schwert. Doch mit meiner Kraft, der des Schwertkampfes und der Gabe magnetische Wellen auszuschicken, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Logan Quinn Empty
BeitragThema: Re: Logan Quinn   Logan Quinn EmptyFr Jul 26, 2013 2:40 am


Skills


Es folgen nun 4 Attribute. Bitte verteile 10 Skills auf sie. Du kannst sie beliebig verteilen und
nachdem du das getan hast, verrechnet ein Administrator automatisch deine Rassenvorteile.

Ausdauer: 4
Wissen: 1
Schnelligkeit: 2
Stärke: 3

Achtung, den folgenden Skill dürfen nur Administratoren bearbeiten, da er bei jedem User
(ausgenimmen Rassenvorteile) immer 5 beträgt.

Magie: Zahl

Nun folgen deine Fertigkeiten. Es ist vollkommen egal, was für Fähigkeiten du hast, im Kampf kommt es auf die Skills an. Bitte von den Usern ausfüllen.

Rasse: Spartaner
Besondere Fähigkeit: Magnetische Wellen, die z.B. Waffen anziehen können
Champion: Nein
Championkraft: -


Nach oben Nach unten
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Logan Quinn Empty
BeitragThema: Re: Logan Quinn   Logan Quinn EmptyFr Jul 26, 2013 2:45 am

Okay, Logan, du bist fertig.
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Logan Quinn Empty
BeitragThema: Re: Logan Quinn   Logan Quinn Empty

Nach oben Nach unten
 

Logan Quinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-