Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.
 
Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptySa Jun 29, 2013 11:21 pm

Dieser Bereich ist für Gäste freigeschaltet.
Wenn ihr eine Anfrage stellen wollt, postet bitte nur den Button und etwas persönlichen Text, aber keine BBC oder HTML-Vorstellung. Bitte zeigt uns den Button uns die Codeversion davon. Der persönliche Text sollte etwas über die Gründung und Team beeinhalten. Auch würden wir gerne wissen, warum ihr euch bei uns bewerbt. Dieser persönliche Text ist uns wichtig, da wir keines von über 50 Foren sein wollen, das von Größeren der Reihe nach abgeklappert wird und das dann kaum Mitgliederaustausch hat.
Da unser Forum selbst noch klein ist, haben wir keine Mindestmaße für eine Bewerbung.
Nachdem unser Team sich euer Forum angesehen hat, wird es entscheiden ob eine Partnerschaft zu Stande kommt. Wenn ja, werden wir euch eine Antwort in eurem Forum hinterlassen und eure Daten im Partnerbereich einfügen, wenn nicht, dann werden wir euch selbstverständlich in eurem Forum eine Antwort mit Begründung hinterlassen. Bitte hetzt unser Team diesbezüglich nicht.
Wir erwarten von einer Partnerschaft, dass mindestens ein Mitglied von unserem Partne zu uns wechselt, dass unser Button auf der Startseite oder im Portal verlinkt ist und dass unsere HTML-Vorstellung in einem für Gäste sichtbaren Forum eingefügt ist. Das Team nimmt sich vor dies zu überprüfen und bei nicht Einhaktung die Partnerschaft aufzulösen.
Für alle Gäst und Mitglieder gilt, dass andere Foren in dieser Spalte nicht hier bewertet, sondern nur als Fertige Partner in diesem Forum bewertet werden dürfen. Wenn ihr allerdings so kritisieren wollt, dann tut dies konstruktiv in dem Partnerbereich dieses Forums.
Vielen Dank, das Team
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
 

Partnerschaftsanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-