Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir es wäre vorbei. Wir müssen wieder kämpfen, dabei dachten wir er wäre besiegt. Wir stehen als eine Einheit- Wie wir es immer Taten.
 
Navigation
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jun 29, 2013 10:51 pm

Dieser Bereich ist für Gäste freigeschaltet.
Bitte hinterlasst uns konstruktive Bewertungen/Kritik und bliebt bitte immer sachlich.
Nur zu ungern würden wir Beiträge löschen, aber wenn die oben genannten Regeln nicht eingehalten werden, haben wir keine Wahl. Zudem solltet ihr Partneranfragen und Vorstellungen eurer Foren in den extra dafür zugedachten Themen schreiben.
Vieken Dank, das Team.
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Geistersprecher



Anzahl der Beiträge :
1
Drachmen :
0
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Rasse fürchtet man. Ich bin ein mächtiger Krieger und jeder fürchtet meine Waffe. Doch mit meiner Kraft, der Kraft, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 14, 2013 2:48 am

Hey jo^^

Ich finde die Idee hinter diesem Forum eigentlich nicht schlecht, wer hat den nicht schon mal drüber nach gedacht, selbst ein Halb Gott oder ähnliches zu sein ;P Ich würde mich sehr gerne anmelden und bewerben aber ich persönlich finde das Forum Design etwas anstrengend, also den Mauszeiger und so. Vielleicht könnte man das etwas einfacher gestalten Smile

Ansonsten wie gesagt ne nette idee =) ich werde mir gedanken zu einem Charakter machen, und werde mich sicher anmelden Wink

LG Bryan
Nach oben Nach unten
Professorin Aurora Metis
Lehrer& Champion
Professorin Aurora Metis

Anzahl der Beiträge :
105
Drachmen :
178
The Hero :
Du kennst mich nicht...
Meine Rasse die Griechen fürchtet man. Ich bin eine mächtige Kriegerin und jeder fürchtet meinen Kampfstab. Doch mit meiner Kraft, der des Champions der Athene,der der Heilung und des Wissens, bin ich überall gefürchtet.
Du kennst mich nicht...

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 14, 2013 3:01 am

Hi Bryan,
danke für die Kritik. Wir wissen, dass sie Halbgott Idee abgenutzt ist- deswegen gibt es bei uns auch keine. Na ja, dass mit den Champions kommt sehr nahe an dieses Thema heran- aber nicht ganz Wink.
Der Mauszeiger war nur ein Test, aber wenn er dir nicht gefällt, wird das Team überlegen ob er abgeschafft wird.
Und natürlich hoffen wir, dass du wiederkommst Wink.
BN, Aurora
Nach oben Nach unten
https://mythos-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-